Radeberger Pilsner

Bereits die Gründer der Radeberger Exportbierbrauerei formulierten 1872 für ihr Bier den Anspruch, stets das Beste seiner Zeit zu sein. Dieser Anspruch wurde in Radeberg zum Leitbild von Generationen. Heute hat sich Radeberger Pilsner fest in den Top Fünf der deutschen Premiumbiere etabliert und agiert als zuverlässiger Partner der gehobenen Gastronomie, der Hotellerie und des Handels. Darüber hinaus ist die Marke deutschlandweit engagierter Kulturförderer. So folgt Radeberger Pilsner bis heute – ob in der Kommunikation, dem Auftritt, den kulturellen Engagements oder den zahlreichen Partnerschaften – authentisch und in allen Facetten dem seit 145 Jahren bestehenden Anspruch, stets das Beste seiner Zeit zu sein.

Großzügig gebraut. Reich im Geschmack.

Für unser Pilsner geben wir seit jeher immer ein bisschen mehr, auch bei den Zutaten: Mehr feines Gerstenmalz kombiniert mit mehr Hopfen sorgt für mehr Stammwürze. Und das sorgt für ein einmaliges Geschmackserlebnis. Radeberger Pilsner ist charaktervoll, vielschichtig und vollmundig. Oder kurz: reich im Geschmack.

Sind Sie bereit für ein Radeberger?